(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Das sagen unsere Kunden

Mastenschilder (beleuchtet), Telekomkasten, Ampelschaltkasten

Wenn es um schnelle und unkomplizierte Beratung und Betreuung für Außenwerbung gehen soll, würden wir jederzeit wieder wtm als zuverlässigen Partner wählen. Dank Frau Svenja Schwarz wurden all unsere Vorstellungen bestmöglich und schnellstmöglich umgesetzt. Vielen Dank.

Joachim Smarslik

Inhaber, dydo Immobilien & Hausverwaltung

Mastenschild

Wir sind durchweg zufrieden mit der Firma wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH. Bei allen Angelegenheiten sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Pascal Hinniger

Berliner Beerdigungsinstitut

Innenwerbung (U-Bahn + S-Bahn) und City Light Boards

WTM was doing a great job with our campaign.
Executed everything really fast, with patience and professionalism.
Would definitely recommend working with them!

Aviv Bar Oz

Brand Marketing Professional Lead at Monday.com, Monday.com

Plakatwerbung, Bodenfolien, Telekomkasten

Ich habe im Bereich der Außenwerbung schon mit vielen Agenturen zusammengearbeitet – eine so freundliche, professionelle und immer zuverlässige Zusammenarbeit habe ich aber nur hier erlebt!

Daniela Tulezi

Rausch das Schokoladenhaus.

Innenwerbung U-Bahn

Sehr schnelle und sympathische Kommunikation. Sehr hilfreiche Unterstützung bei der Realisierung der Werbemaßnahme. Fünf Sterne.

Anja Peter

Goldnetz gGmbH – Geschäftsstelle Steglitz

Innenwerbung U-Bahn

Wir sind seit 2019 Kunden und buchen vor allem die U-Bahn Werbung. Hier konnten wir Preis-Leistungstechnisch gute Ergebnisse erzielen. Sehr gute, schnelle und unkomplizierte Betreuung und Beratung – in unserem Fall durch Frau Schwarz – und immer ein Entgegenkommen und Unterstützen, das Werbeprojekt bestmöglich umzusetzen und zu ermöglichen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Emil Molt Akademie

Emil Molt Akademie

Verkehrsmittelwerbung

Je recommande tout particluièrement WTM! Agence de grande qualité avec un service premium. Il est vraiment très agréable de travailler eux!

Stéphane Visinand

TP Publicité SA

Digitale City Light Poster

Good cooperation! Our request was implemented in an uncomplicated and timely manner.

Die Kreativagentur 1993 / Klobes & Tielsch GbR

Die Kreativagentur 1993 / Klobes & Tielsch GbR

Brückenwerbung

Sehr professionelle, freundliche und schnell agierende Agentur. Die Kommunikation ist sehr transparent und es wird auf alle Belange des Kunden lückenlos eingegangen.

Wer in Berlin werben will – hier ist man sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Union Klischee GmbH

Union Klischee GmbH

Plakatwerbung auf Großflächen

Absolut professionelle und verbindliche Beratung… und das alles zum fairen Preis.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Tobias Denkewitz

WelterbeRegion Anhalt-Dessau-Wittenberg e.V.

Plakatwerbung & Verkehrsmittelwerbung

Positive: Professionality, Quick response to inquiries. I needed some local expertise that would offer great advise and implementation and wtm were amazing on every level.

Rob Jones

Vizible Media

Prime Time Theater, Außen- und Innenwerbung

Ich arbeite seit über zwölf  Jahren mit wtm. Ich bin durchgehend sehr zufrieden mit der Beratung. Immer auf dem aktuellsten Stand. Aus meiner Sicht 100% zu empfehlen.

Oliver Tautorat

Intendant, Prime Time Theater

Innenwerbung U-Bahn, damago GmbH, Kunde seit 2010

Wir arbeiten mit der Firma WTM bereits seit 2010 bezüglich diverser Außenwerbung zusammen und sind sehr zufrieden. Die gesamte Umsetzung erfolgt zeitnah und professionell.

Somit eine klare Empfehlung, sich für das Unternehmen WTM zu entscheiden.

Christine Petersen

Geschäftsstellenleiterin, damago GmbH

Diverse Außenwerbung, Marketingabteilung

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit wtm bei den unterschiedlichsten Projekten zusammen: egal ob Großflächen- und Brückenwerbung für bestehende denn’s Biomärkte, Litfaßsäulen und das Berliner Fenster für unsere Neueröffnungen oder berlinweite Werbung mit Mastenschildern, Uhren und Wartehallen.

Durch wtm fühlen wir uns gut beraten und finden wir immer die richtige Außenwerbung für mehr Bio in Berlin.

Sarah Niemsch

Marketing, denn's Biomarkt Berlin GmbH

Gestaltung von Außenwerbung, Grafikagentur

Für unsere Kunden buchen wir die Außenwerbung bei WTM. Die Abwicklung ist professionell und die Beratung äußerst kompetent. Wir können WTM voll und ganz empfehlen!

Astrid Greif

Geschäftsführerin, GreifDesign KG

Beschilderung

Auf Empfehlung haben wir WTM kontaktiert, um unsere Bürobeschilderung umzusetzen. Die Zusammenarbeit war vom ersten Tag an einfach und unkompliziert, die Umsetzung wahnsinnig schnell. Wir würden jederzeit wieder mit WTM zusammenarbeiten. Vielen Dank und weiter so!

Kathrin Glanz

Vermietungsmanagement, IPH Centermanagement GmbH

Hinweisfläche Hintergleis, Fischer’s Lagerhaus Berlin, 2015

Ihre kreativen Ideen und praxisnahen Vorschläge haben uns sehr geholfen, uns im Berliner Medien- und Werbedschungel zurechtzufinden. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Gerne kommen wir bei weiteren Projekten wieder auf Sie zu.

Ingo Wunderlich

CEO, Fischer's Lagerhaus

Hinweisfläche Hintergleis, Fischer’s Lagerhaus Berlin, 2015

Danke für die kompetente Unterstützung für meinen Werbeauftritt. Durch Ihren reichen Erfahrungsschatz haben Sie mir immer wieder mit neuen Ideen auf die Sprünge geholfen.

Weiter so!

Fred Küster

CEO, Fischer's Lagerhaus