Durchschnittlich verbringen Autofahrer 41 Stunden pro Jahr mit der Suche nach einem Parkplatz. In der Hauptstadt Berlin dehnt sich der Frust sogar auf 62 Stunden jährlich aus. Die Lösung: Parkhäuser, mit ausreichend freien Parklücken, in angrenzender Nähe zum Zielort. Ihr Vorteil: Mit Parkhauswerbung können Sie unweit von Ihrem Standort effektiv werben, die Kunden zu Ihnen lotsen und werden zum Impulsgeber kurz vor der Kaufentscheidung. Außenwerbung, wie sie leibt und lebt.
Der direkte Kaufentscheider: OOH in Parkhäusern

Mit Parkhausmedien (CLP oder Plakat-Großfläche) auffällig werben
Da die hochwertigen OOH-Flächen äußerst auffällig platziert sind, das heißt entlang der Fahrwege und Blickachsen, ist Ihre Werbung im optimalen Blickfeld der Parkhausgäste. Oft stehen die Parkhausmedien auch direkt neben dem Eingang oder Übergang zum Einkaufscenter, oder direkt neben dem Kassenautomat. So kommen die Besucher des Parkhauses in direkten Kontakt mit den Plakatflächen.

Ob für kurze, impulsgebende Kampagnen oder als großaufgelegte Dauerwerbung, mit Parkhauswerbung profitieren Sie von einer kostengünstigen Plakatwerbung und einem sehr guten Kampagnen-Leistungs-Niveau, denn: Die hohe Nutzungsfrequenz von Parkhäusern erzeugt eine hohe Kontaktrate. Zudem können Parkhauswerbefläche deutschlandweit gebucht werden, dabei ist es ganz gleich, ob dies öffentliche oder zu Shopping Centern angrenzende Parkhäuser sind. Für umliegende Geschäfte ist Außenwerbung mit Parkhauswerbung eine effektiver Werbemaßnahme.