(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

wtm zahlt Jedem einen Zehner, der uns ein Wartehäuschen mit einem schiefen Plakat meldet. Warum so großzügig? In jeder zweiten Wartehalle hängen BVG Plakate. Unser Plakat-Team ist dafür zuständig, dass die Plakate in den Wartehallen ordentlich hängen. Zurzeit fahren die Mitarbeiter durch die Bezirke und halten nach Vitrinen Ausschau, in denen die Plakate ausgetauscht oder einfach wieder gerade hineingehangen werden müssen. Wir können nicht überall sein und brauchen die Hilfe der mobilen Berliner. Als Gegenleistung zahlen wir pro Plakat €10,00, egal wie viele Plakate es sind und egal wie oft man bereits teilgenommen hat. Manche Wartehalle haben zwar einen Plakat-Kasten, aber diese sind leer. Eine Baustelle versperrte uns monatelang den Zugang. Bitte den Standort melden.

Alle weiteren Informationen zu der Aktion: https://www.facebook.com/wtm.aussenwerbung/

Jeder Standort kann nur ein Mal cash sein. Deshalb nicht lange warten und gleich auf Facebook alle Informationen lesen. Augen auf und Handy bereit halten, mitmachen lohnt sich.