(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Mit 1.200 neuen Plakaten im CLP Format geht in die BVG wieder in die Offensive und appelliert an die Einhaltung der AHA Regeln. Das eine Motiv zeigt, dass drei Corgis ungefähr 1,50 Meter sind, also der geforderte Abstand zum Nebenmann. Corgis ist eine britische Hunderasse mit royalem Touch. Die Queen hat viele Hunde, unter ihnen auch vier Corgis. Das Pony erinnert ebenfalls an den Abstand. Das dritte Motiv wirbt für die BVG App, mit der einfach, bequem und übersichtlich alle Tickets gebucht und bezahlt werden können.

Poster in der Wartehalle erreichen nicht nur die Fahrgäste des öffentlichen Nahverkehrs. Die Werbebotschaft wird auch vom Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger wahrgenommen. Deshalb sind die Motive nicht kleinteilig, sondern reduzieren sich auf die wesentliche Aussage: Abstand 1,50 Meter. Auch eine größere Entfernung zum Motiv erlaubt es noch, die Aussage zu verstehen. So garantieren Poster in Wartehallen immense Reichweiten.