(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Digitale Medien erreichen mehr Aufmerksamkeit als analoge Werbeformen, und das nicht nur outdoor, sondern auch innerhalb von Gebäuden wie Flughäfen oder auch Bahnhöfe. Unser Auge bewegt sich zum Bewegtbild hin. Schon kleine Animationen reichen, um die Gunst unserer Augen zu gewinnen. Die Erinnerungswerte steigen in Wartesituationen nochmals, weil unsere Augen über uns hinweg beschließen: Wir haben 10 Sekunden Zeit, den Spot zu Ende zu sehen.

Hier schaltet keine Ampel um, hier hupt kein gestresster Autofahrer. Nein, Fahrgast in der Wartereihe auf dem Flughafen oder auf dem Hauptbahnhof hat Zeit, dem Wunsch seiner Augen nachzugeben.

Digitale Medien bieten flexible Cotentplätze ohne kostspielige Produktionskosten, sodass das Produkt oder das Angebot aus unterschiedlichen Blickwinkeln präsentiert werden kann. Alles online, alles schnell und unkompliziert.