Wer sich für Flughafenwerbung entscheidet, entscheidet sich für eine werbewirksame Positionierung. Denn wer am BER wirbt, hinterlässt nationalen und internationalen Eindruck.

Ankommende Passagiere legen auf dem Weg vom Flugzeug zur Gepäckausgabe etliche Meter zurück. Auf dieser Wegstrecke passieren die Ankommer zwei Landscapeflächen mit einer Werbefläche von mehr als 6 Metern. Machen Sie diese Strecke zu Ihrem Werbe-Catwalk. Blitzlichtgewitter inklusive, denn durch die Hintergrundbeleuchtung strahlt Ihre Werbung wie auf dem Boulevard der großen Marken.

Die Gepäckausgabe mit der hohen Warte- und Werbezeit empfehlen wir für Messen wie die ITB 2021.
Die anstehende ITB 2021, die weltweit größte Tourismus Börse, steht kommenden März 2021 wieder auf dem Berliner-Tagesprogramm. Sagen Sie Hallo zu den Fachbesuchern und lenken Sie die Konzentration