(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Wer sich für Flughafenwerbung entscheidet, entscheidet sich für eine werbewirksame Positionierung. Denn wer am BER wirbt, hinterlässt nationalen und internationalen Eindruck.

Die Möglichkeit des Storytellings garantiert langanhaltende Aufmerksamkeit, da Passagiere über mehrere Etappen hinweg – von der Ankunft auf der „Verteilerebene Nahverkehr“ bis zur Gepäckausgabe – begleitet werden können. Nutzen Sie daher auch die Chance der letzten Kontaktpunkte, ehe die Passagiere den Flughafen wieder verlassen, und schicken Sie Ihre Werbebotschaft zum Abschluss auf den Runway.

Ankommende Passagiere legen auf dem Weg vom Flugzeug zur Gepäckausgabe etliche Meter zurück. Auf dieser Wegstrecke passieren die Ankommer zwei Landscapeflächen mit einer Werbefläche von mehr als 6 Metern. Machen Sie diese Strecke zu Ihrem Werbe-Catwalk. Blitzlichtgewitter inklusive, denn durch die Hintergrundbeleuchtung strahlt Ihre Werbung wie auf dem Boulevard der großen Marken.

Angekommen bei der Gepäckausgabe hat Ihre Werbebotschaft erneut Sendezeit: Durchschnittlich wartet man bis zu 20 Minuten auf sein Gepäck. Das sind mindestens 20 Minuten Werbezeit! Nutzen Sie diese Zeit und belegen Sie bis zu 8 XL Landscapeflächen mit einer Länge von mehr 8,5 Metern. Unübersehbar!

Die Gepäckausgabe mit der hohen Warte- und Werbezeit empfehlen wir für Messen wie die ITB 2021.

Die anstehende ITB 2021, die weltweit größte Tourismus Börse, steht kommenden März 2021 wieder auf dem Berliner-Tagesprogramm. Sagen Sie Hallo zu den Fachbesuchern und lenken Sie die Konzentration