(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Warum nicht einen „magischen Urlaub“ in einem Spa Hotel im schönen Karlsbad unweit der Deutsch-Tschechischen Grenze genießen?

Viele Deutsche mussten dieses Jahr Ihren Sommerurlaub absagen, da durch Reisebeschränkungen die Einreise in das gewünschte Urlaubsland nicht möglich war. Doch mehr und mehr werden diese Reisebeschränkungen nun abgebaut und Vielen dürstet es nach einem erholsamen Urlaub, um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Um die reisedurstigen Deutschen also zu sich einzuladen, schalteten das 5-Sterne-Hotel Spa Hotel Imperial und das 4-Sterne-Hotel Spa Resort Sanssouci eine Werbekampagne mit Innenwerbung in der U-Bahn in Berlin und München. In Berlin fahren die beiden Hotels auf Scheibenfolien in der U-Bahnlinie 2 durch die Berliner Innenstadt. In München findet man beide Hotels auf großen Deckenflächenplakaten in der Münchner U-Bahn. Durch dieses kostengünstige und gleichzeitig reichweitenstarke Medium der Außenwerbung erreichen die Hotels viele potenzielle Besucher. Wir wünschen viel Erfolg bei der Kampagne!

Bei Interesse und für Buchungsanfragen: www.magischer-urlaub.de