(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Durchschnittlich verbringen Autofahrer 41 Stunden pro Jahr mit der Suche nach einem Parkplatz. In der Hauptstadt Berlin dehnt sich der Frust sogar auf 62 Stunden jährlich aus. Die Lösung: Parkhäuser, mit ausreichend freien Parklücken, in angrenzender Nähe zum Zielort. Ihr Vorteil: Mit Parkhauswerbung können Sie unweit von Ihrem Standort effektiv werben, die Kunden zu Ihnen lotsen und werden zum Impulsgeber kurz vor der Kaufentscheidung. Außenwerbung, wie sie leibt und lebt.

Der direkte Kaufentscheider: OOH in Parkhäusern

Meist sind Parkhäuser der Ausgangspunkt für Shopping Aktivitäten und so erreicht man Menschen mit Parkhausmedien unmittelbar auf dem Weg zur Kaufentscheidung. Das heißt Ihre OOH-Kampagne kann als Impulsgeber zum Kauf oder als eine Einladung zu einem Ladenbesuch – dem POS (Point of Sale) – in der Filiale wirken. Daher ist diese Außenwerbung besonders effektiv für umliegende Shops, Restaurants etc., welche sich in Laufnähe zur Werbung befinden. Platzieren Sie Ihre Werbung dort, wo Ihre Zielgruppe konsumiert. Mit Plakatwerbung in Parkhäusern sprechen Sie insbesondere Autofahrer, Shopping-Begeisterte, Besserverdiener aber auch Großfamilien an. Rufen Sie sich mit einer individuellen Out-of-Home-Kampagne bei Ihren Zielpersonen ins Gedächtnis und beeinflussen die Kaufentscheidung damit aktiv.

Mit Parkhausmedien (CLP oder Plakat-Großfläche) auffällig werben

Da die hochwertigen OOH-Flächen äußerst auffällig platziert sind, das heißt entlang der Fahrwege und Blickachsen, ist Ihre Werbung im optimalen Blickfeld der Parkhausgäste. Oft stehen die Parkhausmedien auch direkt neben dem Eingang oder Übergang zum Einkaufscenter, oder direkt neben dem Kassenautomat. So kommen die Besucher des Parkhauses in direkten Kontakt mit den Plakatflächen.

Ob Sie City Light Poster oder Großflächen bevorzugen, die Werbeträger sind gleichermaßen attraktiv und sorgen für Aufsehen in den Parkgaragen! CLPs bestechen durch ihre Hintergrundbeleuchtung, wohingegen Großflächen auffällig viel Werbefläche bieten. So oder so: Plakatwerbung in Parkhäusern bieten vielfältige Möglichkeiten, um erfolgreich zu werben. Wir beraten Sie gerne welche Hinweiswerbung für Ihre Marketing-Aktivitäten die besten Ergebnisse liefert.

Ob für kurze, impulsgebende Kampagnen oder als großaufgelegte Dauerwerbung, mit Parkhauswerbung profitieren Sie von einer kostengünstigen Plakatwerbung und einem sehr guten Kampagnen-Leistungs-Niveau, denn: Die hohe Nutzungsfrequenz von Parkhäusern erzeugt eine hohe Kontaktrate. Zudem können Parkhauswerbefläche deutschlandweit gebucht werden, dabei ist es ganz gleich, ob dies öffentliche oder zu Shopping Centern angrenzende Parkhäuser sind. Für umliegende Geschäfte ist Außenwerbung mit Parkhauswerbung eine effektiver Werbemaßnahme.