Manchmal muss es eben schnell gehen. Große Kampagnen mit Plakaten oder Verkehrsmittelwerbung benötigen oft mindestens 4 bis 8 Wochen Vorlaufzeit. Wenn man so viel Vorlauf nicht hat, sind digitale City Light Poster die beste Wahl.
10 positive Gründe für digitale City Light Poster:
- Netze mit digitalen City Light Postern gibt es mittlerweile in fast allen Großstädten Europas
- Die Positionierung in Innenstädten und bei öffentlichen Verkehrsmitteln garantiert hohe Kontaktchancen und Mehrfachkontakte.
- Das CLP Format ist in den meisten Städten gleich, daher kann europaweit der gleiche Spot ausgespielt werden (1.080 x 1920 pxl)
- Digitale CLPs können spontan mit kurzer Vorlaufzeit gebucht werden. Erst wenige Tage vor dem Kampagnenstart kann man noch verfügbare Slots belegen und die Spots einspielen.
- Sie sind super geeignet um kurze Kampagnen zu schalten. Mindestbuchung: 1 Woche, manchmal sogar nur 1 Tag.
- Sie können mit fester Spotausspielung oder auch programmatisch gebucht werden.
- Man kann mehrere Spots einspielen lassen und mehrere Slots belegen.
- Die Screens erregen hohe Aufmerksamkeit durch Bewegtbild
- Durch hohe Auflösung und beste Bildqualität bringt es Ihre Marke zum Strahlen
- Das digitale City Light Poster ist ein Premiumwerbeträger und stützt so das Image des Werbetreibenden
Digitale City Light Poster glänzen also mit ihrer Flexibilität und großen Werbewirkung. Daher hatte sich Adidas zur Eröffnung seines neuen Geschäfts am Place de la République in Paris für eine Kampagne auf digitalen City Light Postern in der Metro entschieden. Sehr gute Wahl!