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Sie wollen schnell noch eine Kampagne mit Außenwerbung in Berlin schalten und wollen starke Sichtbarkeit erreichen? Dann sind digitale City Light Boards die richtige Wahl für Sie. Die 9-m² großen Screens sind besonders strategisch an frequenzstarken Verkehrstangenten platziert, sodass mit dem Berlin-Netz aus 46 großen Screens 24,4% Nettoreichweite erreicht wird.

Noch Zweifel? Dann kommen hier 8 Gründe, warum man digitale City Light Boards in Berlin buchen sollte, um starke Sichtbarkeit zu erreichen.

  1. Frequenzstarkes Medium
    Durch die Platzierung an Hauptverkehrstangenten werden die digitalen City Light Boards täglich von tausenden Menschen gesehen. Bei einer Woche sind es dann sogar 2.778.000 Bruttokontakte!
    An den Hauptstraßen fahren täglich viele Pendler. Da die digitalen City Light Boards auch oft doppelseitig sind, sehen die Pendler Ihre Werbung eventuell sogar zwei Mal pro Tag! Auf dem Weg zur Arbeit, und wieder zurück. Außenwerbung auf digitalen CLBs erreicht Ihre Zielgruppe unterwegs.
  2. Großartige Sichtbarkeit.wtm-aussenwerbung Dubai_I
    Die digitalen City Light Boards in Berlin sind strategisch platziert. Sie stehen auf Mittelstreifen, an Kreuzungen mit Ampeln oder am Straßenrand und sind möglichst so geneigt, sodass der fließende Verkehr sie sehr gut wahrnehmen kann. Zudem ist der 9 m² große Screen auf einem 3-meter-hohen Standfuß und überschaut so spielerisch den Verkehr. So ist er auch von weitem gut sichtbar und wird nicht von parkenden Autos verdeckt. Das CLB ist digital und strahlt auch bei schlechtem Wetter und abends Ihre Außenwerbung in brillanten Farben aus.
  3. Kaufkräftige Zielgruppe
    Die digitalen City Light Boards stehen so, dass sie eher Autofahrer und Pendler ansprechen. Es sind also Autobesitzer, Pendler mit Haus am Standrand, die in die Stadt pendeln und viele Berufstätige. Es handelt sich also um eine interessante und kaufkräftige Zielgruppe.
  4. Kurzfristige Buchung möglich!
    Da die digitalen City Light Boards digitale Screens sind, die auch programmatisch einbuchbar sind, kann man sich auch kurzfristig entscheiden und innerhalb weniger Tage den Clip anliefern. Kurze Vorlaufzeiten werden immer beliebter, besonders für Angebote und Events.
  5. Gute Verfügbarkeiten
    Bei einer regulären Buchung von einem Slot pro Woche auf den digitalen City Light Boards stehen Ihnen je Minute ein 10 Sekunden Slot zur Verfügung. Damit werden pro Minute bis zu 6 Werbetreibende glücklich. Da 6 Slots verfügbar sind, können Sie auch bei einer kurzfristigen Anfrage Glück haben können, dass vielleicht noch ein Slot verfügbar ist. Dies ist ein klarer Vorteil von digitaler Außenwerbung.
  6. Kurze Kampagnendauer möglich!
    Die digitalen City Light Boards werden im Regelfall pro Woche gebucht. Eine Woche ist schon kurz, aber auch die Buchung je Tag ist möglich. Daher sind die dCLBs super auch für kurze Kampagnen von Außenwerbung.
  7. Flexibel buchbar
    In Berlin gibt es die Möglichkeit die digitalen City Light Boards als Netz oder Teilnetz zu buchen, oder sie einfach einzeln zu selektieren. So können Sie genau Ihre gewünschten Standorte belegen. Wer es noch zielgerichteter mag: Was halten Sie von digitaler programmatischer Ausspielung? So können Sie mit verschiedenen Datentriggern Ihre Zielgruppe ansprechen.
  8. Positive Wirkung auf das Brandimage
    Digital ist der Trend der Zukunft. Die Modernisierung der Außenwerbung schreitet voran und viele Werbeträger werden digitalisiert. Für Sie. Die Ausstrahlung Ihrer Außenwerbung auf einem modernen digitalen Werbeträger erzeugt eine positive Wirkung auf Ihr Image. Modern, dynamisch, am Puls der Zeit.

Digitale City Light Boards sind also ein großartiges Medium der Außenwerbung, um kurzfristig und flexibel tolle Sichtbarkeit und hohe Kontaktzahlen zu generieren. Probieren Sie es doch mal aus!

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