(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Damit deutsche Firmen sich mit taiwanesischen Firmen erfolgsversprechend verbinden können, bietet das Taiwan Trade Center in München umfangreiche Unterstützung und hilft beim Aufbau eines Lieferantensystems. Suchen Deutsche Unternehmen geeignete Lieferanten, werden sie hier Hilfe finden.

Geplant war in diesem Jahr eine breit angelegte Imagekampagne anlässlich des Berliner Marathons. Die ganze Welt schaut auf diese Stadt, wenn alljährlich im September der Weltrekord wieder angegriffen wird. Doch der Marathon wurde wegen Covid 19 abgesagt, aber das Trade Center entschied, die Werbung auf dem Flughafen Tegel nicht zu ändern. Alle Fluggastbrücken sind belegt, an den Gepäckbändern präsentieren sich leuchtstarke Coloramen und in Kürze folgen digitale Medien.

Gerade in diesen Zeiten sagt wtm Danke für diese verlässliche Partnerschaft und wir wünschen der Flughafen Werbung einen großen Erfolg.