(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Damit gerade die Nachfrage auch von der Basis kommt, dafür setzt Botswana auf Außenwerbung. Mit der Flughafenwerbung in Berlin hat das afrikanische Land die Fachbesucher angesprochen und zu einem Businessmeeting auf seinen Stand eingeladen. Für die Consumer warben landestypische Bilder zu bekannten Reisezielen und erzeugten Lust auf einen Urlaub in Botswana.

Natur pur: In Botswana gibt es mehr Elefanten als Menschen, hinzu kommen noch Löwen, Giraffen, Gnus und so weiter. Mit der Kampagne auf den Bussen war man dem Wildreservat und der Safari ganz nahe. Mit der Airportlinie entschied sich Botswana ganz bewusst für eine exklusive Linie vom Airport zum Hauptbahnhof, am Brandenburger Tor vorbei, Unter den Linden zum Alexanderplatz. Mehr Berlin geht nicht. Und im Sommer wollen sie wieder für eine Safari in Berlin werben.