Immer schön auf dem Boden bleiben? Gilt nicht für Ihre Flughafenwerbung!
Wie im ersten Artikel bereits geschildert, bietet Flughafenwerbung die Möglichkeit Passagiere, über mehrere Etappen hinweg zu begleiten. Von der Ankunft, bis zum Einchecken am Airline-Schalter, sogar auf den letzten Metern ins Flugzeug. Ihre Werbebotschaft kann Flughafengäste über eine lange Zeit hinweg begleiten – sogar länger als 90 Minuten! Mehr als 65% der Reisenden sind mindestens 1,5 Stunden vor Abflug am Flughafen.
Vor allem wird diese Wartezeit dort verbracht, wo es viel zu entdecken gibt: Der „Marktplatz“ des BER ist hierfür der Hotspot, hier hebt Ihre Werbebotschaft ab – ganz ohne Flugzeug.
Airportwerbung Berlin: Marktplatz Quartett
Hoch hinaus kommen Sie mit der Werbeplatzbelegung von 4 Bannern im Großformat.
Direkt nach dem Duty Free Bereich gliedert sich der Marktplatz an, welcher seinem Namen alle Ehre macht, denn: Alle abfliegenden und ankommenden Fluggäste des Terminal 1 passieren diesen Schauplatz unweigerlich. Allein diese Tatsache garantiert schon eine enorme Reichweite der Markenbotschaft. Hier gibt es so viele Bekleidungsgeschäften, dass dieser Platz für die Fashion Week im Januar 2021 ein Geheimtipp der Branche ist.
Darüber hinaus laden vielen Sitzmöglichkeiten und gastronomische Services zum Verweilen ein. Nutzen Sie die Verweildauer der Flughafengäste und machen Sie plakativ auf sich aufmerksam. Mit einer Bannergröße von 7.500 x 4.000mm ist Ihre Werbebotschaft unübersehbar. Aufmerksamkeit garantiert!
Kosten und Maße
Netz: 4 PVC Banner
Mediakosten: € 80.000 / Monat
Produktion/Montage: € 9.175 / Netz
Mindestbelegung: 6 Monate
Produktionsmaß (BxH) auf Auflage
Sichtmaß: (BxH) ca. 7.580 x 3.920 mm
Im nächsten Teil dieser Mini-Serie zeigen wir Ihnen, wie der Weg für Passagiere zum Gepäckband zu Ihrem Werbe-Catwalk werden kann.