Wer auf Reichweite und niedrige Tausender Kontaktpreise großen Wert in seiner Mediaplanung Wert legt, der schaut auch auf Events. In Berlin ist der Monat September der Super-Reichweiten-Monat, denn Anfang des Monats öffnet die IFA ihre Türen für das Fachpublikum aus aller Welt und für die technikaffinen Konsumenten und Ende des Monats sind die Marathonläufer die Könige der Straßen. Drei Tage gehört Berlin dem Sport. Zwei internationale Events, die hohe Reichweiten garantieren. Monatsbuchungen auf den Flughäfen oder auf Bussen / Trams bieten eine kosteneffiziente Plattform für Marken-Kampagnen und sprechen die Zielgruppen der IFA und des Marathons an.
Für Kampagnen, die nur eine der beiden Zielgruppen erreichen möchte, eignen sich Medien mit wöchentlichen Buchungsrhythmus. Coloramen im Ankunftsbereich des Flughafens oder City Light Poster. Für unseren Kunden Taiwan Trade Center haben wir in 2019 die digitalen City Light Poster auf dem Kurfürsten Damm und die digitale Poster Gallery auf dem Bahnhof Friedrichstraße umgesetzt. Die digitalen Medien erzielen rund 20% mehr Brutto Kontakte gegenüber den analogen City Lights. Interesse? Dann nehmen Sie sich die 20 Sekunden für den Video Clip ….