(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Die Werbung an Litfaßsäulen hatte einen relativ langen Winterschlaf halten müssen. Der Berliner Senat ordnete mit seiner Ausschreibung der Werberechte in Berlin Ende letzten Jahres den Abbau der alten Säulen an. Parallel sollten neue Säulen aufgebaut werden. Nun stehen rund 800 neue Säulen in Berlin für die Plakate und Werbeposter bereit. Rund 300 Säulen können mit einem 6/1 oder 8/1 Plakat gebucht werden oder man teilt sich die Litfaßsäulen mit anderen Unternehmen im City Netz oder Szene Netz. Von DIN A1 bis 4/1 Plakate können wir für jedes Budget das richtige Netz bieten. Bis zum Jahresende sollen 1.500 Säulen aufgebaut und in dem Markt angeboten werden.  

24 Säulen bleiben erhalten

50 Säulen wurden auf ihren Denkmalwert überprüft. Davon bleiben 24 der Nachwelt erhalten und werden nicht abgerissen. Hierzu zählen der Mexikoplatz, Hackescher Markt und das Nicolaiviertel. Allerdings sind die 24 „Kiezzeitungen“ werbefrei. 

Sie haben Fragen zu Werbemöglichkeiten an der Säule oder zur Außenwerbung in unserer Stadt? Dann rufen Sie  mich an (030.224 58 997) oder schreiben an schwarz@wtm-aussenwerbung.de