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Nutzen Sie die Wartezeit der Passagiere richtig:

41% der Personen sind mindestens 120 Minuten vor dem Abflug am Flughafen sind, weitere 26% der Fluggäste sind mehr als 90 Minuten vor dem Start an Ort und Stelle. Heruntergebrochen bedeutet das für Sie als Werbende:

Mehr als 65% der Fluggäste haben über 1,5 Stunden Zeit, um sich Ihrer Flughafenwerbung während dieser Wartezeit zu widmen. Klingt sehr gut! Damit nicht genug:

Nach der Landung verbringen die Passagiere nochmals durchschnittlich 40 Minuten im Flughafen, ehe sie diesen verlassen. Jetzt klingt es großartig, wenn die Zielflughäfen in die Planung einbezogen werden!

Flughafenwerbung bietet einen tollen Vorteil: Schreiben Sie Ihre Werbegeschichte, die Passagiere von der Ankunft am Flughafen, über den Check-In, vom Gate bis ins Flugzeug und sogar bis zu deren Zielflughafen begleitet. Zielgruppen können über mehrere Etappen hinweg mit digitalen Medien erreicht werden.

 

Teil 1: Digitale City Light Poster (CLP)

Das digitale Netz mit seinen 29 Standorten (41 Flächen) begleitet die Fluggäste auf ihrem Weg auf allen Etappen: Ankunft, Check-In oder in der Haupthalle.

Sie setzen auf moderne und zeitgemäße Kommunikation, wenn Sie sich für digitale CLPs entscheiden. Denn: Werbeplätze können beinahe in Echtzeit gebucht (kein Druck von Backlights, Einspielen der Spots von heute auf morgen) und auf einem gestochen scharfen Screen ausgespielt werden. Pixelverluste? Fehlanzeige.

Durch die Slotbelegung von 10 Sekunden und den omnipräsenten Standorten werden nicht nur Wartende, sondern auch vorbeilaufende Personen erreicht.

Nicht nur das. Ihr Spot kann innerhalb kurzer Zeit Ihre Zielgruppe am BER und in Madrid und in London erreichen. Zeitgleich.

In Berlin, auf dem neuen Flughafen BER kostet der 10 – Sekünder auf 41 digitale CLP Flächen pro Woche € 18.000,00. Mit unserer Mini-Serie zum BER informieren wir Sie regelmäßig zu den Werbeträgern in Schönefeld. Es geht dann auch schon mal hoch hinaus.