(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Je mehr digitale Werbemedien installiert sind, desto mehr Auswahl können die Werbekunden erwarten. Mittlerweile gibt es in Berlin ein differenziertes Angebot, das von kleinen Kiezangeboten (zum Beispiel Kastanienallee) bis hin zu reichweitenstarken Berlin Netzen alle Werbeziele abdecken kann.

Unser Kunde hat sich für den Kurfürstendamm West mit 18 digitalen City Light Poster entschieden. Jeder einzelne Standort für sich ist frequenzstark, die Leistungsdaten für das Gesamtnetz können sich sehen lassen. Auf den 84 Zoll LED-Displays lief der Spot 54 Mal pro Stunde. Der Content ist flexibel aussteuerbar nach Wetter, Tageszeit oder Wochentag und völlig problemlos einzusetzen – eine elektronische Übermittlung des neuen Spots ist in wenigen Minuten erledigt. Spannend wird die fast „Echtzeit“, wenn man aktuelle Events oder Aktionen in den Social Medien mit den CLP begleitet. Sie haben ein Preisausschreiben oder ein Voting auf Facebook oder Instagram und informieren über die digitalen Medien zum Stand der Aktion und rufen zur Teilnahme auf. Besonders bei Spendenaufrufen ist die Begleitung der Aktion über digitale Medien effizient.

Der Ku Damm steht bei Ihnen nicht im Fokus? Lieber der Alexanderplatz mit 69 digitalen Citylights? Der Wochenpreis am Alex beträgt € 60.114,00. Gern beraten wir Sie zu allen Einsatzmöglichkeiten der digitalen Medien.